Wie schon 2013 hat auch dieses Jahr die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West gemeinsam mit dem Chemnitzer Tafel e.V. eine Weihnachtsfeier für bedürftige Menschen organisiert.

Die in die Jahre gekommene Lautsprecheranlage konnte mit Hilfe der evangelischen Gemeindestiftung Chemnitz-West nun endlich erneuert werden.

Zum Gemeindefest der Lutherkirchgemeinde Schönau hat die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West eine Versteigerung durchgeführt. Der Erlös kommt in vollem Umfang den Schwesternkirchgemeinden zu Gute. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die die Gegenstände für die Versteigerung kostenlos zur Verfügung gestellt haben,

Wir konnten mit Hilfe vieler Spender eine Personalstelle in evangelischen Kindergarten Reichenbrand finanzieren.

Die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West hat in Kooperation mit dem Chemnitzer-Tafel e.V. eine Weihnachtsfeier für sozial benachteiligte Kinder organisiert.