Folgende Projekte konnten dank Ihrer Spende an die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West bereits realisiert werden:

Adventsfeier für bedürftige Menschen

Wie schon 2013 hat auch dieses Jahr die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West gemeinsam mit dem Chemnitzer Tafel e.V. eine Weihnachtsfeier für bedürftige Menschen organisiert.

Lautsprecheranlage in der Lutherkirche Schönau

Die in die Jahre gekommene Lautsprecheranlage konnte mit Hilfe der evangelischen Gemeindestiftung Chemnitz-West nun endlich erneuert werden.

Versteigerung zum Gemeindefest der Kirchgemeinde Schönau

Zum Gemeindefest der Lutherkirchgemeinde Schönau hat die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West eine Versteigerung durchgeführt. Der Erlös kommt in vollem Umfang den Schwesternkirchgemeinden zu Gute. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die die Gegenstände für die Versteigerung kostenlos zur Verfügung gestellt haben,

Kinderweihnachtsfeier

Die evangelische Gemeindestiftung Chemnitz-West hat in Kooperation mit dem Chemnitzer-Tafel e.V. eine Weihnachtsfeier für sozial benachteiligte Kinder organisiert.